energiesparbook

19,99 29,99 

Das “ENERGIE SPAR EBOOK – Geld sparen und Klima schützen”, beinhaltet gleich zwei sehr populäre Themen:

  1. Das Top Thema “Klima schützen”.
  2. Das Top Thema “Geld sparen”.
19,99 
29,99 
Artikelnummer: energiesparbook Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Das “ENERGIE SPAR EBOOK – Geld sparen und Klima schützen”, beinhaltet gleich zwei sehr populäre Themen:

  1. Das Top Thema “Klima schützen”. Dieses Thema ist an Aktualität und Popularität nicht mehr zu übertreffen! Ideal also auch für ein Ratgeber-eBook. Fast täglich wird über den Klimaschutz in den Medien berichtet. Und zwar breit. Warum? Weil dieser Planet und damit die Menschheit von Klimakatastrophen bedroht sind. Diese Bedrohung geht uns alle etwas an! Viele Menschen haben Angst. Nicht zuletzt deshalb sind jetzt plötzlich sehr viele Menschen bereit den Klimaschutz ernst zu nehmen. Denn sie haben verstanden: Ohne ein intaktes Klima, können Menschen nicht (über-) leben! Ob Hausfrau, Beamter, Arbeitsloser, jung alt, weiblich oder männlich – quer durch alle Schichten fragt sich mittlerweile jeder Mensch: “Was kann ich konkret tun, um das Klima zu schützen?” Das “ENERGIE SPAR EBOOK” gibt auf diese Frage über 100 geniale Antworten. Denn jeder kann etwas tun. Ob Energie sparen im Haushalt, im Auto oder im Büro – dieser Ratgeber klopft unseren Alltag komplett nach unnützen Energie-Verschwendungen bzw. nach Einsparpotenzialen ab. Das “ENERGIE SPAR EBOOK” zeigt auf, wie jeder in seinem Lebensalltag auf einfache Weise seinen sehr effektiven Beitrag zum Klimaschutz leisten kann.
  2. Das Top Thema “Geld sparen”.Das liebe Geld ist bei den meisten Menschen das einzig wichtige Thema, ja ein Dauerbrenner seit eh und je. Was machen Menschen nicht alles für Geld? Auch für dieses Thema bietet sich dieses eBook sehr gut an. Denn wer mehrere 100 oder 1.000 Euro im Jahr an Energiekosten sparen will, kommt an diesem Ratgeber nicht vorbei. Und das ist gut. Denn alle Leser, die mit Hilfe dieses Ratgebers Geld sparen, leisten automatisch einen Beitrag zum Klimaschutz! Das ist doch einfach perfekt!Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich sehr stolz darauf bin, das “ENERGIE SPAR EBOOK” in meinem Lizenz-Katalog zu haben. Denn das Thema Klimaschutz ist wirklich wichtig für uns alle. Darum: Mit dem Kauf dieses Ratgebers , leisten Sie automatisch auch einen Beitrag zum Klimaschutz und Sie lernen nicht nur, wie man Energie spart und die Umwelt schützt. Nein, mehr noch! Sie sparen damit auch noch sehr viel Geld. Mehr geht einfach nicht! Und genau das ist der Grund, weshalb ich diesen Ratgeber wärmstens empfehle.