problemloeserhund-pdf

19,99 

Dieser Ratgeber ist ein echter Allrounder. Und zwar deshalb, weil er Problemlösungen für zahlreiche Zielgruppen bereithält. Er könnte damit beispielsweise Menschen ansprechen, die keine Partner finden. Denn dieser Ratgeber erklärt, wie ein Hund als “Kontakter” fungiert.

Artikelnummer: problemloeserhund-pdf Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Dieser Ratgeber ist ein echter Allrounder. Und zwar deshalb, weil er Problemlösungen für zahlreiche Zielgruppen bereithält. Er könnte damit beispielsweise Menschen ansprechen, die keine Partner finden. Denn dieser Ratgeber erklärt, wie ein Hund als “Kontakter” fungiert.

Eine andere Zielgruppe ist die, die besonders gesundheitsbewusst leben will, z.B. um Krankheiten vorzubeugen oder aber um Krankheiten zu lindern. Auch hier kann dieses Ratgeber-eBook der ideale Problemlöser sein!

Andere machen sich Sorgen um die Sicherheit Ihres Grundstücks. Sie haben Angst vor Einbrüchen. Wer hat dafür eine tolle Problemlösung. Richtig,! der Ratgeber “Problemlöser Hund – Therapeut auf vier Pfoten”!

Und es gibt noch viele weitere Probleme, bei denen dieses eBook die passende Lösung sein könnte.